Dennis Kolway

Dennis kolwey

Das Training | www.das-training.com

„Als selbstständiger Personal Trainer und Unternehmer, stehen für mich meine Klienten im Vordergrund! Ich bringe meine beste Leistung für den optimalen Outcome meiner Trainierenden.

Dafür braucht es Jemanden, der mir und meinem Business den Rücken frei hält, Zahlen, Fristen, Steuern im Augen hat, sodass ich mich auf meine Kernkompetenz konzentrieren kann. Und das auf eine unkomplizierte und selbstverständliche Weise, die mir in Person Jürgens von der ersten Begegnung an grundsympathisch war und 100% Vertrauen genoss.”

Jürgen Gandler hat mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet, war absolut wichtigster Ansprechpartner - und das nicht nur in Steuerthemen. Jürgen Gandler und sein Team sind viel mehr als das. Sie sind Wegbegleiter - mehr noch - „Wegaufzeiger“!

Im Training werden die individuellen Ziele mit dem Trainer besprochen. Man lässt sich vom Trainer anleiten und schenkt ihm Vertrauen, sodass mit seiner Hilfe, vorher definierte Ziele erreicht werden und Erfolge gefeiert werden können.

Genau diese Beziehung habe ich zu Jürgen Gandler, meinem Business-Trainer. Ein Sparring-Partner, der mit den richtigen Fragen und Anregungen dafür sorgt, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe, dass ich meinen für mich richtigen Weg gehe.

Trainer gibt es viele - Steuerberater auch. Es geht darum den für sich richtigen zu finden und zusammen Erfolge zu feiern.

Ich danke dir lieber Jürgen für deine Unterstützung und für die Sicherheit, die du mir in meinem Business seit 5 Jahren gibst.
Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg! .“

DANKE
DENNIS KOLWEY


Das Training
Harald Lederer

Harald Lederer

SOCCER Team | Innsbruck

„Lieber Jürgen!

Ich möchte dir für deine Sturheit (mich zu einem BNI Frühstück zu motivieren) danken. Es ist unglaublich wie ich unseren Verein nach Außen präsentieren konnte und wie ich mein Netzwerk mit tollen außergewöhnlichen Menschen erweitern konnte. Ein großes Danke auch für deine Unterstützung in allen steuerlichen Belangen, egal ob privat oder vereinstechnisch. Du hast immer ein offenes Ohr für mich/uns und das weiß ich sehr zu schätzen. Für mich bist du zwar nicht der "sexiest" Steuerberater, aber der dafür der Beste mit dem ich je zusammen arbeiten durfte. ;-)
Jürgen, danke für deine Freundschaft und deine jahrelange Partnerschaft beim SOCCER Team.

Liebe Grüße
Harald Lederer!”

Manuel Hauer

Dr. Annemarie Stolz

Praxis Stolz | Aldrans 

„Jürgen hat den notwendigen Biss! Das darf ich sagen - weil ich eben auch seine Zahnärztin bin. Schon sehr viele Jahre betreut er auf unnachahmlich-persönliche Art unsere Steuerdinge, unterstützt uns bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen aller (Fach-)Gebiete.

Wir sind als Wahlarztpraxis auf Qualität geeicht, schätzen klare Kommunikation, Innovation und Flexibilität. Das ist beim Team der Gandler Steuerberatung exakt genau so. Wer moderne und sichere Lösungen will und dem dabei des Öfteren auch humorvoll weitergeholfen wird, der wächst unaufhaltsam mit ihm zusammen.

Wer nach einem 'Date' mit seinem Steuerberater lächelnd heim geht, der war bei Jürgen - das gilt übrigens auch für uns, die wir jeden Tag aufs Neue für schöne, selbstbewusste und gesunde Lächeln sorgen.

Dr. Annemarie Stolz”

Manuel Hauer

Manuel Hauer

clickandsmile | Innsbruck

„Nach Erfahrungen mit einem anderen Steuerberatungsbüro habe ich über BNI Jürgen Gandler und sein Team kennengelernt. Einfacher, engagierter und professioneller geht Steuerberatung nicht. Ich kann meine Steuerberatungsangelegenheiten nun nicht in die Hände von irgendwem, sondern gefühlt in die Hände von Freunden geben.

Denn genau das ist es was Jürgen Gandler und sein Team auszeichnet - Steuerberatung auf Augenhöhe und in freundschaftlichem Verhältnis!
Durch die digitale Affinität des Teams und dem Forcieren der "digitalen" Dienstleistung wird vieles im Steuerjungel vereinfacht und beschleunigt!
Danke für Deine / Eure Einsatzbereitschaft und eure großartige Arbeit!

Manuel Hauer”
Phil Maurice Weber

Phil Maurice Weber

basefive | Innsbruck, Völs

„Was Jürgen Gandler für unser BASEFIVE TEAM macht? Sagen wir so: Er und seine Crew sind die perfekten Sparringpartner in steuerlicher und wirtschaftlicher Hinsicht.

Unsere BASEFIVE-Vision ist ein gestärktes Körperbewusstsein mit Hilfe eines höchst individuellen Trainings, mit 'Steuerguru' Jürgen läuft es eigentlich genau in diese Richtung. Seit etlichen Jahren - und da waren auch durchaus turbulente dabei - coacht er unsere Firma mit jeder Menge punktgenauem Support.

So einen fitten Partner kann man sich nur an seiner Seite wünschen. Mit Jürgen lässt sich unser Claim 'BUILD YOUR BASE' famos umsetzen - nicht ganz im Style unseres fundamentalen, betreuten Trainings, aber mit dem Ergebnis eines belastbaren Fundamentes für den BASEFIVE-Erfolg.”